Unser Ziel ist es, Ihnen unabhängig von Ihrem Wohnort die besten Versandoptionen anzubieten. Jeden Tag beliefern wir Hunderte von Kunden auf der ganzen Welt und stellen so sicher, dass wir Ihnen jederzeit ein Höchstmaß an Reaktionsfähigkeit bieten.
Der Zeitrahmen für die Lieferung von Bestellungen ist in zwei Teile unterteilt:
BEARBEITUNGSZEIT
Auftragsprüfung, Qualitätskontrolle und Verpackung. Alle Bestellungen werden innerhalb von 72 Stunden nach Auftragserteilung zum Versand an das Fulfillment Center geschickt. Das Fulfillment Center und der Postdienstleister bearbeiten die Bestellungen, was weitere 2 Werktage in Anspruch nimmt.
VERSANDZEIT
Dies bezieht sich auf die Zeit, die für den Versand der Artikel von unserem Fulfillment Center zum Zielort benötigt wird. Die Lieferung dauert in der Regel etwa 6-20 Tage, kann aber aus unvorhergesehenen Gründen auch länger dauern. Alle Bestellungen werden von 4PX kostenlos in die folgenden Länder oder Regionen verschickt: Deutschland, Österreich, Luxemburg, Schweiz, Niederlande. Wir übernehmen die Zollgebühren in den oben genannten Regionen, falls erforderlich.
* Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei nur um geschätzte Lieferzeiten handelt, daher gibt es keine garantierten Liefertermine.
* Bitte beachten Sie alle Feiertage, die die Lieferzeiten beeinflussen könnten.
Standort |
Geschätzte Lieferzeit |
Deutschland | 6-15 Tage |
Österreich, Luxemburg, Schweiz | 6-20 Tage |
Niederlande | 6-20 Tage |
Bitte stellen Sie sicher, dass alle Lieferinformationen korrekt sind. Wenn falsche und/oder fehlende Informationen vorliegen, müssen wir uns möglicherweise mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lieferinformationen zu aktualisieren, was zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung führen kann. Verzögerungen können auch durch die Zollabfertigung entstehen.
Ihr örtliches Zollamt benötigt möglicherweise zusätzliche Dokumente und Zeit für die Abfertigung Ihres Pakets, wodurch sich die geschätzte Lieferzeit verzögern kann.
Ihre Bestellung kann Ihnen entweder durch das örtliche Postamt oder einen örtlichen Kurierdienst zugestellt werden. Je nach Ihrer Region werden die meisten Bestellungen in der Regel von Ihrem örtlichen Postdienst zugestellt, so dass das Paket mit Ihrer regulären Post empfangen wird. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, kann die Post eine Benachrichtigungskarte hinterlassen, die Sie darüber informiert, wie und wo Ihre Lieferung abgeholt werden kann.
Für den Fall, dass Pakete wegen falscher oder unvollständiger Adressen zurückgeschickt werden und wegen Nichtverfügbarkeit zurückgeschickt werden, wird keine erneute Versandvereinbarung getroffen.
AUFTRAGSVERFOLGUNG
Wir bieten Auftragverfolgung für jede Bestellung an. Die Sendungsverfolgung ist verfügbar, sobald Ihr Produkt versandt wurde. Bitte rechnen Sie mit 2-5 Tagen, bis die Tracking-Informationen angezeigt werden.
Wenn Sie Ihre Tracking-Nummer erhalten haben und Hilfe bei der Verfolgung Ihrer Bestellung benötigen, können Sie sich mit einer der unten aufgeführten Optionen selbst helfen.
– Schauen Sie unter Ihrem Konto nach, wenn Sie registriert sind: Anmeldung/Mein Konto – Bestellungen
– Überprüfen Sie den Status über 17Track.
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Ich habe eine falsche Adresse eingegeben
Wenn Sie Ihre Adresse falsch geschrieben oder automatisch falsch ausgefüllt haben, antworten Sie einfach auf Ihre Auftragsbestätigungs-E-Mail und geben Sie uns die korrekten Informationen. Benachrichtigen Sie uns umgehend per E-Mail an hi@vibratekalimba.com. Wenn die Adresse falsch ist, können wir dies innerhalb von 24 Stunden korrigieren.
Ich habe 2+ Artikel bestellt, aber nur einen erhalten… wo ist meine Bestellung?
Wir haben ein großes Sortiment an Produkten, die wir nicht auf Lager haben. Wenn Sie mehrere Artikel gleichzeitig bestellen, werden diese möglicherweise separat versandt, damit sie schneller bei Ihnen eintreffen. Es kann sein, dass Sie einen Artikel vor dem nächsten erhalten. Also keine Panik, wenn Sie nicht alle Ihre Artikel auf einmal erhalten … sie sind unterwegs.
Mein Artikel kam beschädigt an
Wir versenden jeden Artikel mit zusätzlicher Polsterung. Trotzdem berichten unsere Kunden, dass etwa 1 von 1000 Produkten aufgrund von Misshandlungen durch den Postdienst beschädigt ankommt.
Wenn Ihnen dies passiert, wenden Sie sich bitte an uns:
– Ihrer Bestellnummer.
– Ein Bild des beschädigten Produkts.
Sobald wir das Produkt erhalten haben, senden wir Ihnen gerne ein weiteres kostenlos zu.