Wir akzeptieren die Rückgabe von Produkten. Kunden haben das Recht, innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts eine Rücksendung zu beantragen.

 

RÜCKSENDUNGEN: UNSERE 30-TAGE-GARANTIE

Vibrate Kalimba steht hinter unseren Produkten und bietet eine 30-Tage-Garantie auf alle Artikel, beginnend mit dem Datum, an dem Sie das fragliche Produkt erhalten haben. Das bedeutet, dass alle Umtausche und Rückerstattungen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung bearbeitet werden können. Eine Verifizierung der Rückgabe (d.h. eine Rücksendenummer) ist erforderlich, um die Rückerstattung zu bearbeiten; wenn keine Verifizierung geliefert wird, wird eine Rückerstattung nicht bearbeitet. Rücksendungen dürfen nicht länger als 10 Werktage ab dem Datum, an dem Sie die Rückgabeanweisungen erhalten haben, gesendet werden. Verspätete Rückgaben werden nicht akzeptiert.

Wenn die Rücksendung durch den Kunden* verursacht wurde, sollte der Kunde für die Versandgebühr und die entsprechenden Steuern verantwortlich sein. Wir werden die Gebühren und Steuern abziehen, wenn die Kosten von unserer Seite getragen werden, wenn wir die Rückerstattung vornehmen.

  • Versandgebühr: Die spezifische Gebühr sollte sich nach dem von Ihnen gewählten Expressunternehmen richten. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie einen Artikel über $75 versenden, sollten Sie den Abschluss einer Versandversicherung in Betracht ziehen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.
  • Steuern: Importsteuer fällt an, wenn das/die Produkt(e) in das Land unseres Lagers zurückkehren. Der Steuersatz beträgt bei der Zollabfertigung 20% des Gesamtbestellwerts.

* Hinweis: Der Verbraucher trägt sowohl die Versandkosten als auch die Steuern, wenn die Rücksendung durch die nicht akzeptierte physische Beschaffenheit der Produkte verursacht wird, z.B. kann der von den Endtasten auf beiden Seiten erzeugte Ton weniger perfekt sein als andere, Originalflecken oder leichte Farbabweichungen, die von den Materialien und nicht von den durch den Versand verursachten Schäden herrühren.

Wenn aus unseren Gründen die erhaltene Ware beschädigt oder nicht korrekt ist und der Verbraucher aus diesem Grund die Versandkosten und Steuern nicht tragen muss.

Für die Rücksendung eines Produkts wird dem Verbraucher keine Wiedereinlagerungsgebühr in Rechnung gestellt.

 

WIE MAN EINEN ARTIKEL ZURÜCKGIBT/UMTAUSCHT UND DIE RÜCKERSTATTUNG VORNIMMT

Bitte befolgen Sie diesen Prozess für die Rücksendung Ihres Pakets an uns:

  • Nehmen Sie zunächst Kontakt mit uns auf, um den Antrag auf Rücksendung und die entsprechenden Gründe vorzubringen.
  • Nachdem wir Ihren Wunsch zur Rücksendung bestätigt haben, verpacken Sie den Artikel bitte wieder in der Originalverpackung mit noch angebrachten Etiketten und Anhängern.
  • Schicken Sie Ihren Artikel an eine bestimmte Adresse*. Wir empfehlen die Rücksendung per Postversand und nicht durch Kuriere wie DHL, UPS, die unter Umständen viel mehr kosten können. Außerdem empfehlen wir Ihnen dringend, die Produkte mit einer gesicherten oder Verfolgungsmethode zu versenden (obligatorisch, um für eine Rückerstattung in Frage zu kommen) und den Portobeleg aufzubewahren. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir eine Rückerstattung/einen Umtausch ausstellen.
  • Wir senden Ihnen eine E-Mail, um zu bestätigen, dass Ihre Rücksendung eingegangen ist und dass Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde. Sie können davon ausgehen, dass Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von 7-10 Arbeitstagen nach Rücksendung Ihres Pakets erhalten. Wir sind nicht verpflichtet, Ihnen eine Rückerstattung zu gewähren, bis wir die zurückgesandten Produkte erhalten haben.

* Hinweis zur angegebenen Adresse/Rücksendeadresse an das Lager:

Steve Ng. Einheit C, 7/F, Dream Home, Bezirk Nanshan, Shenzhen, Guangdong, 518054, China. +86 183 6818 6512

 

VERSPÄTETE ODER FEHLENDE RÜCKERSTATTUNGSBETRÄGE

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Immer noch nicht da? Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen; manchmal dauert die Bearbeitung von Rückerstattungen länger, bevor sie abgeschickt werden. Wenn Sie all dies getan haben und die Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter hi@vibratekalimba.com.

 

AUSTAUSCHE

Wir bieten Ersatz für alle Artikel, die als defekt oder beschädigt eingegangen sind, oder wenn Sie mit der Größe oder Farbe einfach nicht zufrieden sind. Wenn Sie es gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns unter hi@vibratekalimba.com und wir helfen Ihnen gerne weiter! Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt bei Ihnen eintrifft.

 

ANTRAG AUF STORNIERUNG EINER BESTELLUNG

Stornierungsanfragen nach 3 Stunden nach der aufgegebenen Bestellung werden nicht mehr akzeptiert, unabhängig davon, ob Ihr gewünschte Artikel versandt wurde(n) oder nicht. Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, sind Sie (der Käufer) auch für die tatsächlichen Rücksendekosten verantwortlich.

 

FALSCH GELIEFERTE PAKETE

Pakete, die an eine andere oder falsche Adresse versandt werden, weil an der Kasse eine falsche oder unzureichende Adresse angegeben wurde, kommen für eine Rückerstattung jeglicher Art nicht in Frage. Wir können versuchen, Sie zu kontaktieren, wenn wir der Meinung sind, dass die von Ihnen angegebene Adresse unvollständig oder ungültig sein könnte. Es liegt jedoch in Ihrer Verantwortung, eine korrekte Adresse anzugeben, um Komplikationen zu vermeiden. Wenn wir nicht in der Lage sind, Sie rechtzeitig per Telefon oder E-Mail zu kontaktieren, können wir Ihre Bestellung versenden, um die Fristen unserer Versandmethoden einzuhalten. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Paket an eine andere Adresse als die, die Sie uns bei Ihrer Bestellung angegeben haben, geschickt werden soll, können Sie versuchen, den Spediteur zu kontaktieren und eine Umleitung des Pakets an einen lokalen Abholort wie ein Postamt oder einen UPS/FedEx-Abholort zu beantragen. Bitte beachten Sie, dass diese Dienstleistungen vom Spediteur erbracht werden und zusätzliche Gebühren anfallen können, für die Sie selbst verantwortlich sind.

 

GESTOHLENE PAKETE

Wenn Sie glauben, dass Ihr Paket gestohlen wurde, benachrichtigen Sie bitte unverzüglich die örtlichen Strafverfolgungsbehörden. Wir nehmen verlorene oder gestohlene Pakete sehr ernst, wenn wir Ihnen bei der Einleitung einer offiziellen Untersuchung wegen fehlender Post helfen möchten. Obwohl wir verstehen, dass Postdiebstahl in einigen Gebieten ein Problem darstellt, können wir nicht für gestohlene Pakete verantwortlich gemacht werden, wenn aus den Verfolgungsinformationen hervorgeht, dass das Paket an die vom Kunden angegebene Adresse geliefert wurde.